Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Produkte Menu
BAL OLDAL SOCIAL LOGÓK

- EIERFREIE PFANNKUCHEN -

- EIERFREIE PFANNKUCHEN -
Pfannkuchen sind eines der beliebtesten Lebensmittel: mit Kakao, Marmelade, Quark, Obst, Zimt. Aber auch wenn sie leer sind, sind sie einfach zu essen und sehr klein!

 Wir lieben Pfannkuchen nicht nur, weil sie lecker sind, sondern weil sie sehr einfach zuzubereiten sind. Wir mischen schnell den Pfannkuchenteig aus Mehl, Eiern und Milch und Du kannst ihn in der heißen Pfanne schon fertig backen. Pfannkuchen eignen sich zum Frühstück, Dessert oder sogar als Hauptgericht.

Bei veganer Lebensweise, pflanzlicher Ernährung oder Eiersensibilität kann es für Pfannkuchenfans schwierig sein, auf Pfannkuchen verzichten zu müssen. Aber warum solltest Du den Geschmack von Pfannkuchen, den Geruch von frisch gebackenen Pfannkuchen, bei einer eifreien Diät vergessen? Weitere eifreie Rezepte findest Du auf diesem Blog! Du musst dir keine Sorgen machen, dass sie reißen oder festkleben! Diese Pfannkuchenrezepte sind noch einfacher zuzubereiten als die traditionellen aus Weizenmehl - Eierpfannkuchen! Dieser eifreie Pfannkuchen wurde bereits von Tausenden getestet und ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt! Es ist auch etwas Besonderes, denn es ist nicht nur eifrei, sondern auch kohlenhydratreduziert, milchfrei und glutenfrei! Ein großer Liebling der zusammengesetzten Lebensmittelsensoren ist der Safi Free Roll-Buchweizenpfannkuchen, der wie der vorherige auch in eine vegane Ernährung integriert werden kann! REZEPT HIER! Wenn dein Baby noch keine Eier isst, probier diesen mit Bananen gesüßten glutenfreien und eifreien Pfannkuchen! Sehr weich, süß, leicht verdaulich und enthält keinen Süßstoff!

Ein Wochenendfrühstück ohne Pfannkuchen ist nicht komplett! Mit einem unserer Rezepte kannst Du eifreie Pfannkuchen backen!