Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Produkte Menu
BAL OLDAL SOCIAL LOGÓK

- VEGANER APFELKUCHEN -

- VEGANER APFELKUCHEN - Es gibt nichts Besseres als einen einfachen, hausgemachten duftigen Apfelkuchen mit Zimt. Die perfekte Kombination von Zimt-Apfel-Füllung ist bei vielen beliebt.

 Apfelkuchen zuzubereiten ist nicht kompliziert, aber es gibt ein paar wichtige Dinge, die man beachten sollte, bevor man anfängt einen Apfelkuchen zuzubereiten. Viele Leute glauben, dass das Geheimnis eines perfekten Teiges einfach nur Fett ist. Manche Leute machen es zum Beispiel aus pflanzlichen Fett, genauer genommen aus Kokosfett, aber in vielen ungarischen Haushalten wird dem Kuchen Schweinefett zugesetzt. Milch wird auch mit Eiern überzogenen Kuchens verwendet. Aufgrund dieser Zutaten kann Apfelkuchen nach dem klassischen Rezept nicht in die pflanzliche Ernährung und den veganen Lebensstil einbezogen werden.

Es gibt viele Apfelkuchen-Rezepte in unserem Blog, die weder tierisches Fett noch Eier oder Milchprodukte enthalten. Der Teig unserer veganen Apfelkuchen zeichnen sich durch Geschmeidigkeit, Schneidfähigkeit und perfekten Kuchengeschmack aus. Du musst deinen Teig nicht mit Fett füllen, um einen einwandfreien Kuchen zu machen! Hier ist ein veganes Apfelkuchen-Rezept, das in eine fettarme Ernährung passt! Neben dem geringen Fettgehalt haben wir auch auf die Kalorienreduzierung geachtet. Dieser vegane Apfelkuchen mit Linzer-Teig wurde bereits von vielen getestet und hat auch viel weniger Fett als sein traditionelles Gegenstück. Wenn Du einen veganen Apfelkuchen mit reduziertem Kohlenhydratgehalt backen möchtest, probiere dieses alte Rezept, das mit der Zeit immer beliebter wird!

Diese veganen Apfelkuchen können Gluten-, Milch- oder Sojaempfindliche gleichermaßen verzehren. In der Tat können diejenigen, die es vermeiden, zusätzlichen Zucker zu sich zu nehmen, diesen auch in ihre Ernährung aufnehmen!

Probiere eines unserer veganen Apfelkuchen-Rezepte! Wenn Du zu Hause keinen Apfel hast, kannst Du mit diesen Rezepten auch eine köstliche vegane Torte mit anderen Früchten zubereiten! Diese "All-in-One" veganen Apfelkuchen-Rezepte können ein großer Erfolg für alle sein, probiere es einfach aus!

REZEPT HIER